50 JAHRE WEBERHOF
DAS BUCH

Das Buch zu 50 Jahren
Familie Fiedler im Weberhof

Ein Buch, eine illustrierte Hommage an die letzten fünfzig Jahre Weberhof und Insel.

Kreiert von uns. Uns, den Fiedler-Kindern, mittlerweile die dritte Generation auf Juist. Die Kinder, die Enkelkinder des Weberhofes. Was Heida und Gerd Fiedler vor 50 Jahren hinter dem Hang mit den vielen Rosen zwischen Dünen fanden und was sie daraus machten, davon berichten die nächsten Seiten.

Von der Familie um Olaf und Ute Fiedler, die heute im Weberhof Muster auf Butter malt und eine ganz neue Geschichte Weberhof kreiert.
Von der Heimat, die dieses Haus nicht nur für uns, auch für so viele andere Menschen ist.

Ein Gang über die Insel, auf Papier. Die Emotionen des Weberhofs, eingefangen in fünfzig Motiven nach fünfzig Jahren Weberhof.

Hier leben all die kleinen Dinge und Momente noch einmal auf.

Wir riechen frisch aufgebrühten Kaffee, sehen auf der Galerie aus dem Fenster die Dünen
und spüren das Licht in der Halle auf den Händen.
Wir hören Lachen im Haus und das Klappern der Hufe, vorne auf der Straße vor dem Törchen.

Von der Reise auf die Insel bis zu dem, was da in Zukunft noch kommt - hier ist sie.



Das "Weberhof 50 Buch" liegt im Weberhof für Sie zum Anschauen und Kaufen aus
– gebundene Ausgabe auf über 100 Seiten - 35,– € –
Auf Anfrage schicken wir Ihnen das Buch auch gerne nach Hause.
Neugkeiten aus dem Weberhof abonnieren
In unregelmäßigen Abständen schicken wir Ihnen ein paar persönliche Zeilen sowie Neuigkeiten zu Seminaren oder anderen spannenden Themen rund um den Weberhof und die Insel Juist
WEITERLESEN, EINTAUCHEN
Unser Magazin
In unserem Magazin finden Sie spannende Artikel rund um den Weberhof, der Insel
und dem Suchen & Finden nach der eigenen Wellenlänge.